Save the Date! Alles für den GAST 2013 von 09. bis 13. November 2013

Liebe Kunden, Partner und Freunde!

endlich ist die Urlaubszeit vorbei, und wir können uns wieder in einen aufregenden, spannenden, arbeitsreichen Messeherbst stürzen. Unser alljährliches Highlight, die GAST in Salzburg naht mit großen Schritten.

Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Besuche und gute Gespräche in Salzburg - an unserem neuen, 20 Quadratmeter großen Stand präsentieren wir dieses Jahr natürlich wieder unsere neuesten Entwicklungen aus den Bereichen Gäste-Internet und Infotainment. Besonders freuen wir uns schon auf  unser infotainment smart System - das erste digitale Informationssystem, das direkt auf dem Hotelfernseher läuft und keine externe Set-Top-Box im Zimmer mehr benötigt. Hier schon ein exklusiver Screenshot unserer Demo-Oberfläche als Vorgeschmack, direkt aus unserer Entwicklungs-Abteilung:
Unser infotainment smart System läuft künftig auf smarten Hotel-Fernsehern, sowie den Handys und Tablet PCs von
allen Hotelgästen. Screen Concept by goingsoft, Hintergrundbild (c) istockphoto
Selbstverständlich haben wir auch in diesem Jahr wieder Eintrittskarten für Euch reserivert. Bitte gebt uns Bescheid, damit wir rechtzeitig die Tickets für Euch vormerken.

Besuchen Sie uns in Halle 8, Stand 303

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mario Gärtner, IT-Manager im Hotel Estrel Berlin, zu Gast bei der goingsoft

ankommen und auskennen: Vorratsdatenspeicherung, Störerhaftung und die Hotellerie

Das Comeback der Vorratsdatenspeicherung: Was Hoteliers beachten sollten