Freitag, 16. November 2012

Alles für den GAST - 2012

Schön wars wieder in Salzburg, das Messehiglight des Jahres ging wieder erfolgreich zu Ende. Hier einige Impressionen, direkt aus Messehalle 9!

Die diesjährige Gastmesse stand ganz im Zeichen von unserer neuen Entwicklung "infotainmnent mobile", die zeitgemäße Gästeinformation für die Hosentasche ermöglicht. Alle Smartphones und Tablet-PCs von Hotel Gästen werden so zur gemeinsamen Echtzeit-Informationsquelle. Ebenso freuen wir uns sehr, Herrn Herbert Thurner neu im Team begrüßen zu dürfen.  Herbert war über 10 Jahre im Vertrieb bei  SKY (bzw. vormals Premiere) tätig und hat dort den Hotellerie-Vertrieb des Pay-TV-Senders maßgeblich mitbegründet. Lieber Herbert, wir wünschen dir gute Geschäfte und viel Erfolg!




Unser Vertriebspartner Kapsch präsentierte an ihrem Messestand in Halle 4 ebenfalls unsere innovativen Lösungen, allen voran natürlich unser infotainment professional System, das innovative Multimediasystem für jedes Hotelzimmer.




Gemeinsam mit Herrn Krulis, Vertriebsleiter Hospitality von Samsung Österreich, konnten wir unsere Partnerschaft ebenfalls vertiefen und uns über Visionen und Ideen Austauschen. Als im Vergleich kleiner Softwareentwickler sind wir - nicht ganz ohne Stolz - bereits heute ein wichtiger Partner im Hotellerie Segment für den Elektronik-Riesen und tüfteln schon an weiteren spannenden Projekten. Wir halten Sie auf dem Laufenden.