Schlummer Atlas Top 50 Hoteliers 2019 im Grandhotel Hessischer Hof

Das Verlagshaus Busche, unterstützt vom Hotelkritiker Heinz Horrmann, war Ausrichter und Veranstalter des Branchentreffs Schlummer Atlas Top50 Hoteliers im Grandhotel Hessischer Hof in Frankfurt. Auf Grundlage der redaktionellen Schlummer-Atlas-Bewertungen wurden bei dem Event die besten 50 Hoteliers Deutschlands - und die zehn besten deutschen Hoteldirektoren im Ausland für "ihre besonderen Verdienste um die Spitzenhotellerie" geehrt. Als Grundlage für die Bewertung werden die Kompetenzfelder Service, Food & Beverage, Rezeption, Personal, Verwaltung/Controlling, Einkauf sowie Sales und Marketing herangezogen.

Denis Bohlender und Waldemar Glasner mit Herrn Harald Schmitt, Hotelmanager, vom Schlosshotel Fleesensee (Mitte)

Wir freuen uns jedenfalls sehr, dieses Jahr erstmalig beim Gipfeltreffen der deutschen Spitzenhotellerie mit dabei gewesen zu sein. Denis Bohlender und Waldemar Glasner mischten sich bei der Veranstaltung unters Party-Folk und konnten auch einigen unserer langjährigen Top-Kunden gratulieren, wie etwa Herrn Harald Schmitt, Hotelmanager vom Schlosshotel Fleesensee.

Insgesamt war der Abend im  Grandhotel Hessischer Hof ein sehr netter Anlass um in entspannter Atmosphäre über kommende Trends, Erfahrungen im Umgang mit Produkten und Dienstleistungen sowie über weitere zielgruppenrelevante Themen fachzusimpeln. Insbesondere die aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen der Digitalisierung waren natürlich auch im Laufe des Abends ein spannendes und heiß diskutiertes Thema, das den anwesenden Spitzen-Hoteliers verstärkt unter den Nägeln brennt.

In jedem Fall hat uns das Netzwerken und Small-Talken mit den Top-Hoteliers Deutschlands wahnsinnig viel Spaß gemacht und freuen uns schon sehr auf eine weitere Auflage des Events im kommenden Jahr.


Natürlich war unser Hotainment Demo TV und unsere innovative COAX WLAN Lösung ebenfalls mit im Gepäck


Unser Team Denis Bohlender und Waldemar Glasner beim Schlummer Atlas Top-50 Hoteliers Event





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mario Gärtner, IT-Manager im Hotel Estrel Berlin, zu Gast bei der goingsoft

Top-Innovationen auf der Internorga Hamburg

Kaiserhof Ellmau - Multimedia und Internet über Hotel-TV