ÖHV profit.days 2017 - Wunderwaffe Kommunikation

Die Kommunikation mit dem Gast wird in einer digitalen Welt zunehmend zur Herausforderung. Gibt es Geheimwaffen, um den Gast für sich zu gewinnen? Diese Frage wurde bei den diesjährigen ÖHV profit.days gestellt. Die Antwort gaben bei spannenden und interessanten Vorträgen Social Media-Experte Tom Thaler und Ex-Geheimagent Leo Martin. Und auch unser Team rund um Josef Adelsberger, Stefan Oberdacher und Georg Foidl hatte bei allen Veranstaltungen unsere eigene Wunderwaffe für gelungene und zielsichere Gästekommunikation mit im Gepäck:

goingsoft Geschäftsführer Josef Adelsberger mit ÖHV Präsidentin Michaela Reitterer

Hotainment - die Wunderwaffe für Ihre Gästekommunikation

Unser HOTAINMENT Hotel-TV, das professionelle Marketingtool für jedes Hotelzimmer, war bei allen profit.days im Live-Einsatz, und stieß auf großes Interesse von allen Seiten. Die innovative Kommunikationslösung besticht durch einfache und effektive Gästekommunikation über ein vertrautes Medium. Am Smart-TV, dem zentralen Informationspunkt in jedem Hotelzimmer, empfangen Gäste Push-Nachrichten, personalisierte Angebote, individuelle Begrüßungstexte und vieles mehr.

Individuelle Nachrichten an jeden Gast

Mit unserer HOTAINMENT-Lösung schicken Sie personalisierte Nachrichten und Angebote direkt an jedes Zimmer, an bestimmte Zimmergruppen oder das ganze Hotel und steigern gezielt etwa die Auslastung Ihrer Wellnessabteilung, des A-la-Carte Restaurants oder der Hotelbar.

Eine Plattform für alle Medien

Unser HOTAINMENT ist aber auch weit mehr als ein einfaches Messaging-Tool mitsamt einem schönen Smart-TV. Es ist nichts weniger als die zentrale Plattform für alle Kommunikationsmedien, wie eben den Hotel-Fernseher, aber ebenfalls für verschiedenste Technologien wie Touch-Screens, Tablets und die digitale Beschilderung im ganzen Gebäude. Die ÖHV profit.days zum Thema Kommunikation stellten also den perfekten Rahmen dar, um unsere innovative Lösung interessierten Hoteliers in ganz Österreich zu präsentieren.

Der smarte Hotelfernseher "Hotainment TV" von goingsoft am ÖHV Profit.day Salzburg

ÖHV Profit Days - Networking mit Freunden und Kollegen

Seit Jahren schon sind für uns die profit.days, die aus den ÖHV Regionalveranstaltungen hervor gegangen sind, eine ideale Gelegenheit für nette Gespräche und Networking mit Kunden, Freunden und Kollegen. Jetzt freuen wir uns schon auf die profit.days 2018 und vor allem auch den ÖHV Kongress im Jänner in der Wiener Hofburg!


Hier nochmal die Stationen der diesjährigen Profit.days, vielen Dank an alle Hotels und natürlich ganz besonders unserer Freunde von der ÖHV:

17. Mai ÖHV profit.day Kärnten im Hotel Forelle, Millstatt
31. Mai  ÖHV profit.day Steiermark im Genusshotel Riegersburg
05. Juli ÖHV profit.day West im arlberg1800 RESORT, in St. Christoph
20. September ÖHV profit.day Salzburg im Hotel Heffterhof
28. September ÖHV profit.day Wien im neuen Novotel am Hauptbahnhof


Hier finden Sie eine Zusammenfassung vom Wiener profit.day als Video auf W24.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Mario Gärtner, IT-Manager im Hotel Estrel Berlin, zu Gast bei der goingsoft

Das Comeback der Vorratsdatenspeicherung: Was Hoteliers beachten sollten

ankommen und auskennen: Vorratsdatenspeicherung, Störerhaftung und die Hotellerie