Intergastra Stuttgart - Die Top-Fachmesse für die Hotellerie

Die Intergastra in Stuttgart zählt zweifelsohne zu den absoluten Top-Fachmessen für die Hotellerie im deutschsprachigen Raum. Umso mehr freut es uns, dass wir uns dort erstmals gemeinsam mit unseren Freunden von der Touronline AG präsentieren konnten. Zahlreiche internationale Fachbesucher informierten sich an unserem Stand über die neuesten Trends und Entwicklungen in den Bereichen Gäste-WLAN und Hotel-Infotainment.

Unser Messeteam konnte an den fünf Messetagen weit über 100 Besucher von unseren innovativen und sicheren WLAN Lösungen überzeugen. Besonders guten Anklang bei den Hoteliers fand vor allem unser neu entwickeltes netcontrol 365 Internet Zugangs und Verwaltungssystem, das wir auf der Intergastra im Livebetrieb vorstellten.

Herzlich Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle nochmal besonders bei unseren Partnern von der Touronline für die perfekte Organisation.
Insgesamt war die Intergastra für uns dieses Jahr ein echtes Highlight und bestimmt auch in Zukunft ein weiterer Fixpunkt in unserem Messekalender.
Motivierte Mitarbeiterin im Messeeinsatz
Unsere Christine im Messe - Dauereinsatz
Interessierte Fachbesucher im Gespräch mit Waldemar Glasner
Zahlreiche Fachbesucher informierten sich über aktuelle Trends in den Bereichen Hotel WLAN und Infotainment



Unser fesches Messeteam im Einsatz
Unsere "Men in Black"auf der Intergastra Stuttgart




Beliebte Posts aus diesem Blog

Mario Gärtner, IT-Manager im Hotel Estrel Berlin, zu Gast bei der goingsoft

Das Comeback der Vorratsdatenspeicherung: Was Hoteliers beachten sollten

ankommen und auskennen: Vorratsdatenspeicherung, Störerhaftung und die Hotellerie