Dienstag, 28. Januar 2014

Mario Gärtner, IT-Manager im Hotel Estrel Berlin, zu Gast bei der goingsoft

Das größte Hotel Deutschlands, Estrel Berlin, zählt auf zuverlässige WLAN Technologie und unser sicheres
Gästeinternet Zugangssystem netcontrol


Bereits seit 2007 zählt mit dem Estrel Berlin das größte Hotel Deutschlands zu unseren zufriedenen Kunden.  Die 1125 Zimmer wurden mit goingsoft ADSL 2+ Technologie und unserem Internetzugangs- und Abrechnungssystem netcontrol ausgestattet. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung auf dem Hotellerie-Sektor sowie des innovativen Lösungsansatzes konnte unser Partner  vor Ort das Projekt sogar gegen die deutsche Telekom gewinnen. Bis heute läuft das System nahezu wartungsfrei und zu hoher Zufriedenheit des Kunden, die uns auch Herr Gärtner bei seinem Besuch erneut bestätigte.

 "Als Europas größter Hotel-, Convention- und Entertainmentkomplex ist es für uns von enormer Wichtigkeit, dass die  eingesetzte Technik sicher und zuverläsig arbeitet. Die Lösung der goingsoft kann ich jederzeit weiterempfehlen." 



Mario Gärtner (Mitte) bei seinem Besuch in der goingsoft Zentrale St. Johann in Tirol