Donnerstag, 9. Januar 2014

Herzlichen Glückwunsch! Caravan Park Sexten ist Campingplatz des Jahres 2014

Unser Kunde Caravan Park Sexten ist erneut Campingplatz des Jahres
Foto (c)  Carvan Park Sexten

Wir freuen uns sehr für unseren Kunden Caravan Park Sexten, der in diesem Jahr erneut zum "Campinplatz des Jahres" gewählt wurde.

Mit dem bereits zum dritten Mal vergebenen Award werden europaweit die Betriebe mit der höchsten Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Grundlage des Camping.Info Awards 2014 bilden mehr als 70.000 Gäste-Bewertungen von 37.000 unterschiedlichen Campinggästen. Ausschließlich diese fließen in das Ranking mit ein.

Wir durften den Caravan Park bereits im Jahr 2012 mit zuverlässiger WLAN Technologie und unserem Gäste Internet Zugangssystem "netcontrol professional" ausstatten. Die Internet Zugangsverwaltung funktioniert bequem und einfach über eine Schnittstelle zur Verwaltungssoftware "Easy Camp". Die Gastdaten werden bereits beim Check-In sofort und automatisch an unser netcontrol übertragen und schon können sich die Camper mit ihren eigenen Zugangsdaten am Gäste-WLAN anmelden. Einfacher kann ein WLAN Zugang nicht funktionieren.