Freitag, 18. Januar 2013

ÖHV Jubiläumskongress in der Wiener Hofburg

Der Jubiläumskongress zum sechzigsten Geburtstag der ÖHV ging gerade in der Wiener Hofburg zu Ende. Es war ein besonders stimmungsvoller und spannedner Kongress, der mit der Wahl der zufriedenen goingsoft-Kundin Michaela Reitterer zur ÖHV Präsidentin und dem Galaabend im Rathaus zwei besondere Höhepunkte bereit hielt.
Wir wünschen unserer zufriedenen Kundin, Geschäftsführerein vom Hotel Stadthalle und nunmehrigen ÖHV-Präsidentin Frau Michaela Reitterer alles Gute und viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe.
"Probeschauen"  mit den neuen 3D-Brillen am Sky Stand. Mit unseren Freunden von SKY pflegen wir schon lange eine gute Zusammenarbeit: Unsere infotainment professional Lösung ermöglicht einfache Integration und Abrechnung von SKY Sendern und Contents in unsere Mediathek.
Galaabend mit prominenten Gästen.